Vorheriges Projekt Nächstes Projekt

Eingangsbereich | Exklusive Wandgestaltung | Malerarbeiten | Ahrensburg | Möhnsen

Objekt: Familienhaus
Ort: Möhnsen, Schleswig-Holstein

Ausgangsituation/ Aufgabenstellung

Für diese Farb- und Raumgestaltung gab es spezielle Vorgaben und Wünsche. Die Auftraggeber wünschten sich eine hochwertige und exklusive Wandgestaltung im Eingangsbereich, welche die Räumlichkeit zu einem besonderen Blickfang macht und zum eleganten, silberfarbenen Wandspiegel passt. Die ausgewählte Technik der exklusiven Wandgestaltung sollte sich gut in das Gesamtbild des Eingangsbereiches einfügen können.

Beratung

In unserem Showroom konnte sich der Auftraggeber durch visuelle Entscheidungshilfen und unsere fachliche Beratung schnell für eine entsprechende Technik und einen Farbton entschieden.

Entscheidungsgrund

Um das gewünschte Gesamtbild für diese Räumlichkeit zu erreichen, hat sich der Auftraggeber für die Spachteltechnik Impression Nero entschieden. Die Farbtöne anthrazit und Kupfer harmonieren mit dem eleganten, silberfarbenen Wandspiegel und wirken nicht aufdringlich. Diese Technik lässt sich auch in verschiedenen Farben umsetzen.

Weitere Dienstleistungsausführung

Diese Farb- und Raumgestaltung wurde durch das Verlegen von Designerboden abgerundet. Der Designerboden ist selbstverständlich auch für Feuchträume geeignet.

Fazit

Für die neue Farb- und Raumgestaltung im Eingangsbereich hat der Auftraggeber nur ca. 700 EUR in Lohn- und Materialaufwand investiert. Dieses Projekt wurde termingerecht ausgeführt. Der Eingangsbereich  wurde somit zu einem „echter Hingucker“.

In der Bildergalerie finden sie eine Auswahl unserer Techniken. Unter anderem Rosttechnik. Mit dieser Technik Können wir Ihre Wände, Holz und sogar Kunststoff „Rosten“ lassen.


Ihr direkter Draht zu uns