Vorheriges Projekt Nächstes Projekt

Büroflächen Ahrensburg | Malerarbeiten | Bodenverlegearbeiten | Tapezierarbeiten | Wasserschadensanierung

Objekt: Büroflächen
Ort: Gänseberg, Ahrensburg

Aufgabenstellung

Für diese Farb- und Raumgestaltung gab es spezielle Vorgaben und Wünsche. Der Auftraggeber, sowie seine Mitarbeiter sind Hundebesitzer, welche auch alle mit in die Büros dürfen. Außerdem gab es in dem Büro einen Wasserschaden, der durch eine defekte Hebeanlage entstanden ist. Zum einen musste der Boden für den Kundenverkehr geeignet sein und zum anderen mit den Hundekrallen der 4-Beinigen Angestellten zurechtkommen.
Außerdem musste der Wasserschaden behoben werden, der sich bereits durch die Etage gezogen hat.

Beratung

In unserem Showroom konnte sich der Auftraggeber durch visuelle Entscheidungshilfen und unsere fachliche Beratung schnell für die Neugestaltung seiner Räumlichkeiten entscheiden und zielgerichtet beauftragen.

Entscheidung

Der Auftraggeber hat sich für die fachgerechte Verlegung eines Designerbodens mit hoher Nutzschicht entschieden. Diese sind extrem belastbar und strapazierfähig, insbesondere bei Hundekrallen. Außerdem lässt sich der Boden schnell und einfach reinigen. Die Wahl fiel auf den Designerboden Cavalio „Brown Heritage Wood“. Die Oberfläche vermittelt optisch den Eindruck von Holzdielen und bringt ein angenehmes Begehungsgeräusch mit sich. Durch eine spezielle Stabilisierungsschicht werden die Begehgeräusche reduziert (kein Klack Effekt).

Zusätzliche Dienstleistungsausführung

Zudem haben wir die Wände wieder Fachmännisch instandgesetzt, mit CreaGlas Glasvlies 1001 Premium geklebt und mit Superlux 3000 Dispersionsfarbe beschichtet.
Diese Farb- und Raumgestaltung wurde durch weiße „Hamburger Leisten“ MDF 631 abgerundet

Fazit

Für die neue Farb- und Raumgestaltung des Büros hat der Auftraggeber ca. 10.300 EUR für Lohn- und Materialaufwand investiert. Dieses Projekt wurde termingerecht ausgeführt. Auftraggeber und Angestellte fühlen sich im neuen wohl.


Ihr direkter Draht zu uns